Bildergalerie T 54

Klicken Sie auf das entsprechende Bild um es anzuzeigen. (Die Hintergründe wurden teilweise künstlich erzeugt)

 

t54a_small.jpgt54b_small.jpgt54c_small.jpg

 

Informationen zum Bausatz:

Der Bausatz stammt von der Firma Trumpeter. Das schöne an den Bausätzen dieser Firma ist der beiliegende Motor für das Modell! Sollte man unbedingt mal ausprobieren! Witzig! Ansonsten gibt´s zum Modell nicht viel zu sagen. Die Detailtiefe ist natürlich nicht mit anderen Herstellern vergleichbar. Aber trotzdem hat man für einen günstigen Preis ein hübsches Modell. Besonders für Einsteiger bieten sich die Trumpeter Modelle an, da die Anzahl der Kleinteile gering gehalten ist.

Bemalung / Decals:

Dieser T 54 wurde mit Russian Green grundiert und erhielt einige unregelmäßige Tarnflecken mit Khaki und dunkelgelber Farbe. Nur die Decals sind ein wenig "in die Hose" gegangen.  Als ich dieses Modell baute, hatte ich irgendwie keinen Klarlack mehr zum Versiegeln usw...... wollte aber unbedingt fertig werden! Dadurch sieht man leider noch die Trägerfilme der Decals.

(C) Peter Hoppenkamps